Publications
Showing entries 431 - 436 out of 436
Römmer-Nossek, B., Zimmermann, E., & Peschl, F.-M. (2011). Kognitionswissenschaft. Ihre Perspektive auf Lernen und Lehren mit Technologien. In M. Ebner, & S. Schön (Eds.), Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien (pp. 317-330). BIMIS e.V.. http://l3t.tugraz.at/index.php/LehrbuchEbner10/article/view/67
Rosenberg, R. (2011). Oliver Kase, Mit Worten sehen lernen. Bildbeschreibung im 18. Jahrhundert, Petersberg 2010. Perspective. La revue de l'INHA, 502.
Rosenberg, R. (2011). Pablo Schneider, Die erste Ursache. Kunst, Repräsentation und Wissenschaft zu Zeiten Ludwigs XIV. und Charles Le Bruns, Berlin 2011. Perspective. La revue de l'INHA, 2010/11(3), 504.
Peschl, F.-M. (2011). Werte und Haltungen für die Wissens- und Innovationsarbeit im 21. Jahrhundert. In Begabung - Wissen - Werte: Wege zur Leistungsexzellenz ;... Vorträge und Präsentationen... ; [7. Internationaler ÖZBF-Kongress] ÖZBF Österr. Zentrum f. Begabtenförderung und Begabungsforschung. http://d-nb.info/1030601798
Peschl, F.-M., & Fundneider, T. (2011). Why space matters for collaborative innovation (net)work(s). Web publication
White, M., Riazi, A., Eiser, C., Hammersley, S., Eiser, J. R., MacLeod, K., & Tooke, J. (2002). Interpreting the risks of diabetic renal disease: Perspectives of those most at risk. Psychology & Health, 17(1), 33-50. https://doi.org/10.1080/08870440290001511
Showing entries 431 - 436 out of 436