Publications
Showing entries 421 - 430 out of 482
Peschl, F.-M. (2013). Wissenschaft-Wissen, Artefakte, Epistemologie. Forschungsfragen, Lob und Tadel Bildungsgespräche. Radio show
Riecansky, I., Tomova, L., Katina, S., Bauer, H., Fischmeister, F. P., & Lamm, C. (2013). Visual image retention does not contribute to modulation of event-related potentials by mental rotation. Brain and Cognition, 83(2), 163-170. https://doi.org/10.1016/j.bandc.2013.07.011
Peschl, F.-M. (2013). Das Ende des Büros - Innovative Raumkonzepte. ManagerSeminare: das Weiterbildungsmagazin, (186), 64 - 68.
Peschl, F.-M. (2013). Ermöglichungsräume der kollektiven Wissensgenerierung, Interview at the LearnTec Conference, Karlsruhe. Radio show
Brieber, D., & Leder, H. (2013). Dem ästhetischen Urteil auf der Spur: Ein psychologisches Erklärungsmodell des Kunsterlebens. KM Magazin.
Peschl, F.-M. (2013). Arbeitsräume für die Wissensgesellschaft. OCG Journal: das Magazin der Österreichischen Computer-Gesellschaft, 4 - 8.
Rosenberg, R. (2013). Architekturen des "Dritten Reiches". "Völkische" Heimatideologie versus internationale Monumentalität. In A. Hellinger (Ed.), Die Politik in der Kunst und die Kunst in der Politik: (Festschrift) (pp. 57-86). Springer Fachmedien Wiesbaden.
Peschl, F.-M. (2013). Branding as enabling knowledge creation: The role of space and cognition in branding processes. In S. Sonnenburg, & L. Baker (Eds.), Branded spaces: Experience enactments and entanglements (pp. 261-277). Springer-Verlag Wiesbaden. http://d-nb.info/1029940258
Showing entries 421 - 430 out of 482
